Herzlich willkommen zum Schuljahr 2017/18 !

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, herzlich willkommen im Schuljahr 2017/18. Wir hoffen, dass Sie abwechslungsreiche Ferientage verleben konnten und gut erholt auf die vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen zugehen können. Wir konnten heute Morgen zum Glück mit viel Sonnenschein und mit einer verbesserten Personalsituation starten. Insgesamt 907 Schülerinnen und Schüler besuchen derzeit das Montessori-Gymnasium. Wir freuen uns sehr, dass drei neue Kolleginnen zum Schuljahresbeginn an unsere Schule versetzt wurden: Frau Dörr (Biologie und Philosophie) Frau Fabry (Deutsch und Kunst) Frau Reinartz (Deutsch, Pädagogik und katholische Religion) Aus der Elternzeit kehren Frau Garofalo und Frau Kiehle, im September Frau Wulf zurück. Weiterhin konnten wir drei neue Vertretungskräfte … weiterlesen…