Bekleidungsspende für Flüchtlinge

Kleiderspende_1

Stolz konnten heute Vertreter der Projektgruppe „Monte mit Toleranz“ eine Spende von Winterkleidung übergeben. Viele Schülerinnen und Schüler des Monte haben in den letzten zwei Wochen fleißig gespendet und so kam schließlich eine große Menge dringend benötigter Winterkleidung zusammen. Frau Flemming nahm die Spende in Empfang und teilte mit, dass die Kleidung noch am selben Tag zum Flughafen Köln-Bonn gebracht würde, um dort an die Flüchtlinge verteilt zu werden. Die Spendenaktion war ein großer Erfolg.

Am Samstag, den 21.11. (am Tag der offenen Tür) wird die Projektgruppe liebevolle Kleinigkeiten und einige Köstlichkeiten verkaufen und den Erlös auch an Flüchtlingseinrichtungen spenden. Neben den Eltern sind auch selbstverständlich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer eingeladen fleißig zu spenden.

Kleiderspende_2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.