Verkaufsaktion für Flüchtlinge war ein großer Erfolg!

Verkausaktion_4 Am Elternsprechtag (24.11.) haben Schülerinnen und Schüler der Projektgruppe „Monte mit Toleranz“, sowie einige freiwillige Helfer einen kleinen vorweihnachtlichen Basar organisiert. Die verantwortlichen Schülerinnen und Schüler haben mit viel Liebe und Talent liebevolle Kleinigkeiten angeboten, die gegen eine Spende, welche an Flüchtlingsheime gespendet werden soll, zu erwerben waren.

Verkausaktion_1

So konnten unter anderem aufwendige, künstlerische Weihnachtskarten, wunderschöne Lichterketten, leckere Kekse und individualisierte Muffins und Cake-Pops, handgefertigte Armbänder und duftende Waffeln erstanden werden. Der Verkaufsstand war ein Riesenerfolg und es konnten insgesamt 230 € eingenommen werden. DANKE an alle Helfer, die sich für dieses Projekt engagiert haben und schon für ein wenig vorweihnachtliche Stimmung am Monte gesorgt haben! (D. Landmann)

Verkaufsaktion_3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.