Crash Curs – Unfallprävention

Crash Kurs LogoLiebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler in der Q1

Die Landesregierung veranstaltet den Crash Kurs NRW als Präventionskampagne für mehr Verkehrssicherheit.
Ich habe mich intensiv erkundigt und habe im Kollegenkreis nur ausgesprochen positive Rückmeldung zu dieser Veranstaltung gehört. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 7.6.2016 12 Uhr in der Aula des Albertus-Magnus-Gymnasiums statt.
Eine Vor- und Nachbereitung werden die Religions- und Philosophiekurse durchführen. Die Eltern-Informationen wurden am 25. Mai verteilt und hier kann man den Info-Flyer nochmals anschauen oder downloaden.
Im Internet finden Sie auch Informationen unter https://www.polizei.nrw.de/artikel__157.html oder
https://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Eltern/Termine/Programme/Crash-Kurs-NRW/
Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an über .

Mit freundlichen Grüßen  – Herbert Kalter, Schulleiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.