Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik

Am 20. September fanden die Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik (Einzel) für die Jahrgänge 1999-2004 statt. Das Montessori-Gymnasium   wurde von 30 SchülerInnen vertreten und kämpfte mit Schülern aus 9 anderen Kölner Schulen um die Meistertitel 2016, von denen in diesem Jahr 9 Titel an das Montessori-Gymnasium gingen. Darüber hinaus gab es 5 zweite und 11 dritte Plätze für die Monte-Schüler sowie 14 mal den undankbaren vierten Platz.

Stadtmeister in ihren Altersklassen wurden: Julie Braun (EF) gleich 2 mal, im 100m-Sprint und im Kugelstoßen, Jule Kölling (Q2) ebenfalls im 100m-Sprint, Lily Slusarczyk (6b) im Ballwurf, Lisanne Gerhard (Q2) im 800m-Lauf, Paul Wirriger  (7a) und Leon Schmidt (9b)ebenfalls im 800m-Lauf, Tom Meyer (9b) im Weitsprung und Jonathan Schondey (Q2) im Kugelstoßen. Den Siegern, sowie den Zweit- und Drittplatzierten ganz herzlichen Glückwunsch zu ihrem Erfolg, und allen Teilnehmern herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Hier ein paar Impressionen vom Wettkampf:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.