Siegerehrung Köln-Marathon: Das Monte wurde 2x Stadtmeister und belegte 1x Platz 3!

Am vergangenen Sonntag, 4. Dezember, fand in der Lanxess-Arena die offizielle Siegerehrung für den Köln-Marathon statt. Eingeladen waren neben den Gesamtsiegern in den verschiedenen Wertungsklassen alle siegreichen Kölner Mannschaften (Plätze 1-3 ), die im Rahmen des Köln-Marathons um den Titel des Kölner Stadtmeisters kämpften.
Das Montessori-Gymnasium war in diesem Jahr sehr erfolgreich: Die Jungenmannschaft (Wertungsklasse M89) mit Paul Bochynek (Q1), Leon Schmidt (9b), Lars Völlmecke (7b), Jan Winthagen (Q1) Markus Dürscheid (6a),  Henning Giesen (Q2) und Hannah Beiger (9a) wurde ebenso Stadtmeister wie die Mixed-Mannschaft (X89) mit Juri Bisping (8c), Federico Bartmann (Q1), Jette Lassalle (7b), Arie Harperath (8d), Fiete Bade (7c), Jule Kölling (Q1) und Lea Eis (EF). Die 3. Mannschaft mit Lisanne Gerhard (Q2), Noah Eis (8b), Marie Rossol (6b), Nico Ritterbusch (7b), Siri Vietzen (8b), Simon Riehl (EF) und Lotte Dittmar (5c), Luisa Anderegg (7b), die ebenfalls in der Wertungsklasse X89 an den Start ging, belegte Platz 3.
Belohnt wurden die siegreichen Mannschaften mit einem Eishockeyspiel der Kölner Haie in der Lanxess-Arena und freien Getränken und Snacks. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.