Das war die U – Party am 5. Mai

Am Freitag den 5. Mai 2017 fand die erste U-Party der Q1 sehr erfolgreich im Monte statt. Ungefähr 150 Schülerinnen und Schüler der 5ten bis 7ten Klassen sind gekommen um getreu dem Mottos „Black and White“ mit Schwarzlicht und guter Stimmung am Abend zu feiern! Mit Tanzwettbewerb, Limbo, guter Musik und vor allem Tanzen hatten wir sehr viel Spaß! Wir freuen uns als Q1 schon auf die nächste U-Party (hoffentlich vor den Sommerferien!) und bedanken uns bei allen Helfern, den Lehrern, die Aufsichten übernommen haben und natürlich den Schülern für den gelungen Abend! (F.A. für die Q1)

Bilder vom Abend könnt ihr auf dieser Seite herunterladen, das Kennwort könnt ihr bei den Schülern der Q1 und der Schulleitung erfragen.

Link: https://1drv.ms/a/s!An0zDq10_xhPgm3bnQKQy-9JAOQL – Der Link ist gültig bis zum 05.06.17

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.