Samstag, 21. April – Aktionstag der Außengelände-AG

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

der Frühling ist jetzt endlich da und wir möchten Sie noch einmal an unseren ersten Monte Aktionstag 2018 erinnern.Wie schon im letzten November möchten wir mehrere Aktivitäten bündeln und neben aufräumen, entmüllen und Blumen pflanzen, diesmal auch das Außengelände künstlerisch gestalten. Dazu haben sowohl die Fachschaft Kunst als auch die Schülervertretung Aktionen angekündigt. Für alle diese Tätigkeiten brauchen wir tatkräftige Unterstützung und freuen uns sehr, wenn möglichst vielen Schüler/Schülerinnen und Eltern teilnehmen würden. Der Termin ist der 21. April von 10:00 bis 13:00 Uhr mit anschließenden gemeinsamen Essen. Dafür freuen wir uns über Spenden für das große Essensbuffet.

In der frohen Erwartung eines erfolgreichen und sehr geselligen Aktionstags und mit herzlichen Grüßen, Schulleitung, Schülervertretung & Monte Außen AG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.