Weihnachtsgrüße vom Monte

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern!

Nun ist es wieder so weit: ein weiteres Jahr ist vorbei, und auch die erste Hälfte dieses recht kurzen Schuljahres ist schon fast beendet. Seit  August ist einiges passiert. Wir blicken zurück auf erfolgreiche Klassen- und Stufenfahrten, den Besuch unserer Partnerschule in Lublin, einen tollen Book Slam der 9. Klassen, einen bunten Flohmarkt, einen arbeitsamen, aber schönen Aktionstag, einen stark besuchten Tag der offenen Tür, ein wunderbares Bläck Fööss Konzert und den Weihnachtsbaumverkauf, um nur einige Dinge zu nennen. Immer war dabei die gegenseitige Unterstützung in der Schulgemeinschaft zu spüren, bei so vielen Gelegenheiten stehen uns die Monte-Eltern tatkräftig zur Seite. Vielen herzlichen Dank!

Bei all diesen Highlights gerät die ganz alltägliche Arbeit schnell aus dem Blick, dabei ist sie es doch, die am Ende dafür sorgt, dass unsere Schülerinnen und Schüler ihr Ziel erreichen. Allen Kolleginnen und Kollegen an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre engagierte Arbeit, die ja oft auch viel Kraft kostet!

Allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wünschen wir schöne und erholsame Weihnachtstage und Ferien und einen guten Rutsch in das neue Jahr!   –  M. Hartmann, M. Wirk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.