Monte-Pullis und Masken der Q2

Liebes Monte,

da die meisten von euch schon auf den Verkauf der Monte-Pullover und -Masken aufmerksam geworden sind, wollten wir hier nur kurz nochmal die Möglichkeit nutzen, um euch Informationen zu dem Verkauf zu geben.

Wir, die Q2, verkaufen diese Woche Monte-Pullis und Schutzmasken. Die Stände findet ihr auf den jeweiligen Schulhöfen, wo ihr in beiden Pausen die Pullis zum Preis von 25 Euro bestellen und das Geld schon dort vorab zahlen oder eine Maske für 2 Euro erwerben könnt. Die Masken sind Fairtrade, Handmade und wurden uns von einer Werkstatt von Menschen mit Behinderung mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins zur Verfügung gestellt. Die vielfältigen Designs, die ihr auf den Masken sehen könnt, wurden von den Schülerinnen und Schülern der Q2 selbst individuell gestaltet und umgesetzt.

Die Größen gehen von XS bis XXL und die Farbauswahl findet ihr bei den beigefügten Bildern (Siehe unten). Bei der Schriftfarbe könnt ihr euch zwischen einem schwarzen und einem weißen Schriftzug entscheiden. Die Pullover bestehen aus 70% Baumwolle und 30% Polyester.

Ihr könnt euch in Zukunft auf viele neue Farben und Designs freuen, an denen wir schon fleißig arbeiten, um euch so schnell wie möglich davon wissen zu lassen.

Wir haben viel Arbeit und Mühe reingesteckt und sind dankbar für jeden einzelnen des Montessori Gymnasiums, der uns bei der Finanzierung unserer hoffentlich stattfindenden Abiturfeier unterstützt.

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und für das große Interesse am Verkauf.

Mit liebsten Grüßen
Euer Jahrgang der Q2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.