Blutspende am Mittwoch, den 15.3.2023 von 14:30 bis 18:30 Uhr:

Blut ist ein ganz besondrer Saft! Und er ist knapp, momentan besonders. Die Schulpflegschaft ruft Euch alle (ab 18 Jahre) auf zu einem Blutspendenachmittag ans Monte zu kommen! Über den Link könnt Ihr Euch einen Termin sichern und erhaltet alle Informationen: https://terminreservierung.blutspendedienst-west.de/u/50524 

Um die Sache gemütlich zu gestalten, werden wir für Getränke sorgen und bitten Euch, Speisen für ein kleines Büffet mitzubringen (Kuchen, Fingerfood, auch gerne Salate etc.) – wir freuen uns auf ein Get-Together der Elternschaft mit der Möglichkeit, Gutes zu tun!

Das Angebot zur Blutspende ist nicht auf die Monte-Elternschaft beschränkt – bringt Eure Freunde und Freundinnen und alle Verwandten mit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.