Buchempfehlung: Woodwalkers

Dies ist etwas, was wir nun das erste Mal ausprobieren: Eine Buchempfehlung. Als erstes empfehlen wir euch die Woodwalkers-Reihe von Katja Brandis (Pseudonym von Sylvia Englert). Sehr lesenswert! Alle ihre Leser sind beeindruckt von Katja Brandis Schreibart,
welche ihre Romane schnell lesbar, super interessant, lustig und einfach toll macht. Sobald diese Reihe beliebter wird, hat die Autorin auch eine Verfilmung beim Verlag vorgeschlagen, welcher bei mehr Lesern vielleicht zustimmen wird! Doch nun ersteinmal zum Inhalt:

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtend grün-goldenen Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Puma in den Wäldern lebt er erst seit kurzem in der Menschenwelt. Doch das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Auch als er entdeckt, das es noch mehr von seiner Art, und sogar eine Schule für Gestaltwandler gibt. Doch sein neues Leben steckt auch voller Gefahren.

Dies ist größtenteils der Inhalt des ersten Bandes. Mittlerweile sind es sogar schon 4 Bände, in denen Carag und seine Freunde Holly das klauende Rothörnchen, Brandon der schüchterne Bison und Tikaani die Polarwölfin gegen ihren Widersacher Andrew Milling, welcher den Menschen schaden will, bekämpfen. Außerdem werden im Laufe des Jahres auch noch ein 5. und ein 6. Band  sowie eine neue Staffel namens Seawalkers erscheinen. Für neue Vorschläge ist Katja Brandis auf ihrer Internetseite (www.katja-brandis.de) immer offen. Außerdem findet ihr dort noch viele weitere Informationen über die Autorin selbst und ihre anderen Romane. Viel Spaß beim Lesen und weiterempfehlen!!!!!!!

Caitlin,7d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert