Sports News

Bayern München holt sich Lucas Hernandez

Der Transfer ist perfekt. Der FC Bayern kauft den jungen französischen Weltmeister Lucas Hernandez für 80 Millionen Euro. Der Mann, der seit 2007 das Trikot der Atletico aus Madrid getragen hat, hat nun einen 5-Jahres-Vertrag in München unterschrieben.

Die deutsche Elf sichert sich den Last-Minute-Sieg

Am Sonntag, den 24.03., sicherte sich Deutschland den ersten EM-Qualifikations-Sieg nach einem Unentschieden gegen Serbien. Mit einer jungen Dreierkette, die Süle, Rüdiger und Ginter bildeten, starteten die Deutschen in das Spiel. Nach einem starken Start mit einem frühem 1:0 schafften die Deutschen das 2:0 in der 34. Minute und gingen so auch in die Pause.

Doch nach der Pause waren die Niederländer mit dem frühen Tor dran und erzielten durch De Ligt den Kopfball zum Anschlusstreffer. Die Niederländer kamen noch einmal und schafften den Ausgleich nach nur 63 Minuten Spielzeit durch Depay. Doch in der letzten Spielminute bekam Nico Schulz die Chance zum 2 zu 3 und verwandelte eiskalt.

Anschließend war Schluss. Die Elf von Joachim Löw konnte mit einem späten Treffer von Schulz den Sack zu machen und kann mit Zuversicht in das nächste Spiel gegen Weißrussland gehen.

Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert