Klimatag 2019 Ergebnis

Die Klimawoche ist nun leider vorbei.
Das Klimaprojekt war ein fächerübergreifendes Projekt von Bio und Erdkunde. Die siebten Klassen hatten drei Wochen Zeit, das Klimaprojekt vorzubereiten. Leider waren nicht so viele Schüler an den Ständen, was auch daran liegen könnte, dass man nur in den Pausen kommen konnte. Trotzdem fanden die Schüler das Klimaprojekt sehr gewinnbringend und würden es so oder so ähnlich noch einmal durchführen. Die Schüler, die das Projekt besucht haben, fanden, dass es viele Informationen gab, aber zu wenige Stände zum Ausprobieren.
Auch fanden sie die Stände ordentlich und schön gestaltet. Leider wurden viele Sticker verschwendet, z.B. auf den Boden geklebt, und die Papierchen lagen überall herum, obwohl es ein Klimatag gegen Umweltverschmutzung war.

Tom und Julian, 7e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert