Sport News

Washington Wizards an Ex-Fraport Spieler Voigtmann interessiert

Nach dem Abschied von den Baskonia Fans am Mittwoch, vor welchem er in der Euroleague genau 100 Partien bestritt und um die 8 Punkte und 6 Rebounds auflegte, verlässt der deutsche Nationalspieler Vitoria.

Als Interessenten sind neben NBA-Team Washington Wizards auch Anadoulu Efes Istanbul, die das diesjährige Euroleague-Final-Four im Finale verloren und Maccabi Tel Aviv gemeldet.

Erwartete Top 3 im NBA-Draft

Im NBA-Draft 2019 gab es erstmal keine großen Überraschungen. Wie erwartet, wurden Zion Williamson, Ja Morant und R.J Barrett an den ersten drei Stellen jeweils von den New Orleans Pelicans, Memphis Grizzlies und New York Knicks gezogen.

An 4. Stelle wurde De Andre Hunter von den Atlanta Hawks gezogen und danach noch Darius Garland, Jarrett Culver, Coby White, Jaxson Hayes, Rui Hachimura und Cam Reddish, die zusammen die Top 10 belegten.

Einziger Deutscher Joshua Obiesie, von Würzburg, wurde nicht gedraftet.

Deutsche U-21 im Halbfinale der WM

Nach dem 3:1 gegen Dänemark, 6:1 gegen Serbien und 1:1 gegen Österreich, steht die deutsche U-21-Nationalmannschaft im Halbfinale der U-21-WM.

Hier werden sie sich gegen Rumänien durchsetzen müssen, die als erster in ihrer Gruppe weitergekommen sind, um ins Finale einziehen zu können.

Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.