Sport News

USA mit Viertelfinalniederlage in der FIBA Basketball WM

Die amerikanische Auswahl, die als Favorit in das Turnier hineingegangen war, scheiterte schon im Viertelfinale gegen Frankreich.

Trotz Donovan Mitchells 29 Punkten kommen die Franzosen, angeführt von Rudy Gobert, mit 79:89 durch. Topscorer der französischen Auswahl ist Evan Fouriner. Der Orlando-Magic-Offensivstar konnte in vier Vierteln 22 Punkte auflegen. Utah-Jazz-Defensivgefahr Rudy Gobert konnte 21 Punkte, 16 Rebounds und 3 Blocks gegen die Amis abgreifen.

Leon Goretzka fehlt dem FC Bayern

Der 24-jährige zog sich zuletzt eine Oberschenkelprellung zu, die sich verbessert hatte, jedoch verletzte sich der deutsche Nationalspieler vor dem Spiel gegen die Niederlande erneut und musste sich einer Operation unterziehen.

Diese Operation verlief am Mittwoch erfolgreich, aber im Spitzenspiel gegen Leipzig wird er noch immer fehlen.

Rafael Nadal und Bianca Andreescu gewinnen US-Open

Die 19-jährige Kanadierin konnte sich im Finale gegen Serena Williams mit 6:4 und 7:5 durchsetzen. “Ich habe mir oft vorgestellt, wie ich im Finale gegen Serena Williams spiele. Das ist verrückt”, sagte sie nach einem aufregendem Spiel, bevor sie in Tränen ausbrach.

Bei den Männern konnte sich Rafael Nadal krönen. Der Spanier setzte sich im Finale gegen Russe Daniil Medvedev die Krone auf. Nach 4 Stunden und 51 Minuten und 5 Sätzen Tennis hält Nadal die Trophäe in der Hand. Das Ergebnis war 7:5, 6:3, 5:7, 4:6 und 6:4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.