Die Klassenfahrt der 5er

Juhu die 5er sind da!!!

Und schon wieder weg, denn sie fahren schon bald auf Klassenfahrt. Zwei Klassen fahren in die Eifel, die restlichen drei Klassen reisen in das Sauerland. Ich kann mich noch voll gut an meine Klassenfahrt erinnern. Zuerst fuhren wir ungefähr drei Stunden mit dem Bus. Als wir im Ruhrgebiet angekommen waren, war vielen schlecht. Dann sind wir in die Gruppen gegangen, in die wir uns schon in der Schule eingeteilt hatten – das waren meistens Dreier- oder Vierergruppen. Zwei Gruppen und eine Aufsichtsperson teilten sich ein Haus. Wir hatten sogar einen kleinen Fußballplatz – diesen wünsche ich den 5ern auch!!! Jeden Abend haben wir alle zusammen gegessen und am letzten Abend haben wir Disco gemacht. Voll cool! Ich hoffe die fünf 5ten Klassen haben auch eine so tolle Fahrt mit Teamtraining, viel Sport und natürlich total viel Spaß!!!

Julius, 7d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.