SpardaSpendenWahl: Montessori-Gymnasium gewinnt 1000 Euro für Kultur am Monte

Am Montessori-Gymnasium finden zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt, die nicht nur für die Schulgemeinde, sondern auch für die Bickendorfer MitbürgerInnen von kulturellem Interesse sind: Seit über zwölf Jahren führt z.B. der Unterstufenchor des Montessori-Gymnasiums regelmäßig abendfüllende Musicals auf. Durch eine Spende der Sparda-Bank soll diese Arbeit nun unterstützt werden:

Nach vier spannenden Abstimmungswochen bei der SpardaSpendenWahl stehen nun die 100 Publikumsgewinner aus 407 teilnehmenden Schulen fest: Den 95. Platz belegt mit 2072 Stimmen das Montessori-Gymnasium. Wir werden eine Spende von 1000 Euro erhalten.

Die Preise waren begehrt: Das Montessori-Gymnasium musste sich gegen 407 Schulen und 285.000 Personen, die abgestimmt haben, durchsetzen.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Freunden des Montessori-Gymnasiums für ihre Stimmen und vielen Lehrern für ihre engagierte Arbeit beim Sammeln der Stimmen. Besonders danken wir der Sparda-Bank für die Spende von 1000 Euro!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.