

Zum 3. Mal in Folge ist unser Ultimate Frisbee Team, bestehend aus Schülerinnen und Schüler der Q2, Stadtmeister im Ultimate Frisbee Mixed in der Altersklasse U20 geworden!
Die frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten sind am 16. Juni 2025, nachdem sie morgens noch ihre Abiturnoten erfahren haben, bei der Ultimate Frisbee Stadtmeisterschaft Mixed angetreten, wie im Vorjahr auch wieder auf der Bezirkssportanlage Nippes.
Das seit 3 Jahren bestehende Team musste dieses Mal gegen 2 Mannschaften des Gymnasium Pesch antreten. In zwei spannenden Spielen konnten sie mit viel Einsatz und Teamgeist wieder überzeugen und schafften es, ihren Titel zum 2. Mal in Folge zu in dieser tollen Sportart verteidigen. – Herzlichen Glückwunsch!
Mit dabei waren:
Emily Braun, Emil Butscheid, Lasse Christensen, Liv Otto, Cordt Scholz, Zoe Schu, Hanno Schudy, Ben Süß, Joshua Zömbik.