Die Schulband

Der AG Leiter ist Herr Kesseler

Percussion: Paul und Richard

Am Schlagzeug: Lennet

Am Piano: Laura

An der E-Gittare: Karl

Am Mikrofon: Wanda und Louca

Am Keybord: Moritz

Am Bass: Wanda

Die AG findet im Raum A013 und ist sehr gut organisiert. Von der Schulband ist die  Musik sehr gut, weil sie auch bekannte Songs spielen. Außerdem kann jedes Mitglied sehr gut an dem jeweiligen Instrument spielen. Sie spielen auch an Veranstaltungen wie dem Sommerfest und an Karneval. Dafür wird noch ein neuer Karnevalssong geübt. Die Schulband spielt die Songs Counting Stars, All Summer Long, All Stars und  This Love. Bei unserem Besuch war noch ein altes Mitglied vor Ort. Jakob aus der Q2. Er war in der 5 und 6 Klasse ein Mitglied nur dann kam leider Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert