Weiberfastnacht am Monte

An Weiberfasnacht kam wieder richtig Stimmung auf. Der Elferrat hatte sich dieses mal gute Lehrer-gegen-Schüler-Spiele ausgesucht. Zum Beispiel Flaggen raten, Bobbycar-Wettrennen und natürlich auch Flunky-Ball. Es war ein sehr knappes Spiel zwischen den Schülern und den Lehrern. Am Ende haben die Schüler ganz gewonnen! Auch cool war dieses Mal ein neues Spiel: Auf Einhornschwimmtieren wurden zwei Schülerinnen über die Menge getragen. Das Fliegerlied kam auch gut an, genauso wie der Lehrertanz und die Polonaise am Ende. Die Schülerband hat die Menge auch wieder ordentlich aufgewirbelt,  genauso wie die Lehrerband. Es kamen auch klasse Vorträge von  Schüler*innen. Zum Beispiel hat ein Fünftklässler gegen einen anderen ein Battle im Zauberwürfellösen gespielt! Danach hat er den Zauberwürfel mit einer Hand gelöst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert