10 Dinge die…? Die 10 lustigsten und dümmsten Anmachsprüche der Welt

Das hier ist der erste Teil der Reihe „10 Ding die…?“. Wir hoffen, ihr findet das Format lustig. Viel Spaß beim Lachen!

  1. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.
  2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich raus und komm gleich nochmal rein.
  3. Kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen. 
  4. Ich bin neu hier, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
  5. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?
  6. Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!
  7. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
  8. Ich weiß, dass Milch schön macht, aber mal im Ernst: Wie viel hast du getrunken?
  9. Kannst du mir dein Handy borgen? Ich hab meiner Mutter versprochen, dass ich mich melde, wenn ich die Frau meiner Träume gefunden habe.
  10. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Stadt – außer dir

Marie, 8d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert