Tag der offenen Tür

Es ist Tag der offenen Tür!  Viele Grundschüle kamen uns besuchen und vielleicht werden sie bald auch hier unterrichtet.  

Es wurden verschiedene Stände aufgebaut, die je ein Fach oder ein Schulprojekt repräsentieren.  Zum Beispiel der Mathestand mit einem ,,Wer wird Millionär” Quiz. Der Gewinner erhielt leider keine Millionen, dafür aber andere tolle Preise in Form von Süßigkeiten. 

Man konnte sich in der Sporthalle beim Parkour austoben.

Unsere Mitschüler aus der 8e haben zudem ein Glücksrad gebaut, an dem man ebenfalls Preise gewinnen konnte. 

In der Bibliothek konnte man mit Sachbüchern Informationen nachschlagen, oder Mangas und Comics lesen. Auch gab es einen tollen Auftritt der Monte Tanztruppe. Die Liveorchesterprobe für viele Schülerinnen und Schüler ein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.