10 Dinge die du bestimmt noch nicht wusstest

  1. In der Amerikanischen Stadt Dayton ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
  2. Unsere Ohren und Nasen hören nie auf zu wachsen.
  3. Faultiere brauchen bis zu einem Monat, um ihr Essen zu verdauen.
  4. Es gibt insgesamt nur zwei Menschen, die das Rezept von Coca-Cola kennen.
  5. Katzen besitzen 32 Muskeln, um ihre Ohren zu bewegen, Menschen im Gegensatz nur 6.
  6. Montags passieren die meisten Arbeitsunfälle.
  7. Wenn sich ein Mann nie rasieren würde, wäre sein Bart zu dem Zeitpunkt seines Todes ca. 9m lang sein.
  8. Der erste Autounfall mit Todesopfern passierte 1896 mit einer Geschwindigkeit von 6km/h.
  9. Im Durchschnitt lacht ein Mensch zehn mal am Tag.
  10. Wie der Mensch haben auch Enten verschiedene Akzente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.