Klettertag Klasse 7e

Am 26. 09. um 8:15 Uhr trafen wir Aru und Melanie zum Klettertag. Wir haben uns im Vorfeld in zwei Gruppen eingeteilt, die jeweils in drei kleinere Gruppen eingeteilt waren. Die erste Gruppe hat die Klettergurte angezogen und ist mit Aru klettern gegangen. Die andere Gruppe ist mit Melanie in den Park gegangen, um Kooperationsübungen zu machen. An der ersten Station konnte man eine zehn Meter hohe Rettungsleiter hochklettern. An der zweiten Station konnte man bis zu neun Meter Speed-Climbing machen. An der dritten Station ging es zweieinhalb Meter in die Höhe. Dort wurde man von seinen Gruppenmitgliedern nach oben gezogen, ließ oben angekommen das Seil los und schaukelte einen halben Meter über dem Boden hin und her.

Carl Luis, 7e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert