Abend für die neuen 5er am 22. Juni 2016

Am 22. Juni gab es den Abend für die neuen 5er und ihre Eltern. Den musikalischen Rahmen gab – unter viel Beifall – die junge Schulband unter der Leitung von Herrn Kohlmann. Schulleiter Herr Kalter und Unterstufenkoordinator Herr Hauswaldt begrüßten unsere neuen Schüler und deren Eltern und dann wurden schon die Namen der Kinder aufgerufen und es ging mit dem zukünftigen Klassenlehrer/lehrerin in einen 5er Klassenraum zum gegenseitigen Kennenlernen.In der Zwischenzeit gab es viele Informationen über die ersten Schultage, die neuen Caterer, den Förderverein usw.

Bei so viel Informationen musste auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Das machten sowohl unsere neuen Caterer als auch unsere Eltern (sehr lecker, siehe Bilder!), die den neuen Eltern auch hinterher zum Gespräch zur Verfügung standen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.