Das war der Aktionstag der Außengelände AG am 11.11.2017

Ein Aktionstag der Außengelände AG am 11.11. – wie jeck ist das denn?! Und dann noch bei diesem Novemberwetter! Trotz alledem kamen jede Menge Kölner Heinzelmännchen (und -weibchen!) in der Gestalt von Eltern, Kindern, Lehrerinnen und Lehrer, Referendarinnen und Referendare und putzen und fegten und bauten und schraubten und räumten und grillten und kochten… Und eh man sich’s versah, war nach drei Stunden Arbeit viel geschehen, Außenkicker und Tischtennisplatten waren aufgebaut, und das Schulgelände konnte sich sehen lassen! Da schmeckte das gemeinsame Essen im Anschluss besonders gut!

Großen Dank an alle, die klug organisiert und tatkräftig mitgearbeitet haben!!! (und natürlich an Herrn Kalter, der wie immer am Grill stand!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.