„Mer Kölsche danze us der Reih“

Am 11. Februar 2018 ist es wieder soweit: der alljährliche Bickendorfer Veedelszoch kütt!

Nun ist es schon Brauchtum, dass unser Monte wieder mit einer eigenen Fußgruppe dabei sein wird und mit bester Laune, Kamelle und Strüssjer werfend durch die Straßen unseres Veedels zieht. Mit den kostümierten Jecken im Zoch durch bunt geschmückte Straßen zu gehen, ist ein herrliches Erlebnis! Abschließend wird das Monte-Team nach dem Veedelszoch den Tag noch mit einigen Leckereien ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen. Bitte teilt uns bis zum 19. Januar per Email an mit, ob ihr mit dem Monte-Team beim Karnevalszug mitgehen wollt. Der Basteltermin für die Kostüme ist am Donnerstag, den 25. Januar, von 14:30 bis 18:30 vorgesehen. Bitte bringt zu diesem Termin ein schwarzes T-Shirt, das bemalt werden darf, mit. Der Teilnahmebeitrag von Eur. 15,- pro Teilnehmer muss bis zum 23.01.2018 auf folgendes Konto überwiesen werden:
Marian Wübbe
IBAN: DE 80426610080335577100
Volksbank Marl Recklinghausen
Weitere Details erhaltet ihr beim Basteltermin und per Email. Wir bieten auch wieder die Möglichkeit, ein „Kamellepaket“ für Eur.15,-€ zu erwerben. Dies sollte bei der Anmeldung mit in der Email vermerkt werden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
MONTE ALAAF!
Das Monte-Karnevals-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.