„Klappe, die Erste!“ – Die Klassen 5A und 5C zu Gast bei Jan Böhmermann

Das Monte ist natürlich mit am Start, wenn es heißt: „Oh, wie schön ist Ehrenfeld!“. Bei der Aufzeichnung der ersten Kinderfolge des NEO MAGAZIN ROYALE im Studio König waren die Klassen 5A und 5C zu Gast bei Jan Böhmermann, Ralf und Euli. Wir können euch sagen, dass es einfach SUPER war und sind überzeugt, dass auch ihr euch die Auftritte von Bürger Lars Dietrich und der Gruppe „Deine Freunde“ unbedingt ansehen solltet – natürlich auch gerne zusammen mit euren Eltern.

Und außerdem war da ja auch noch das Erwachsenenparadies. – Also: REINSCHAUEN LOHNT SICH!

Am Donnerstag, dem 10.05.2018 war die Sendung auf ZDFneo zu sehen und nun steht sie in der Mediathek. (Downloaden, solange es noch geht!)  –  M. Hamacher

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.