Vernissage der Kunstkurse am 29. Juni „Was uns verbindet“

Am Nachmittag des 29. Juni fand der nächste Höhepunkt in einer ganzen Reihe von Veranstaltungen  statt: die Vernissage der Kunstkurse und -klassen. Kunstwerke der verschiedensten Art und von allen Jahrgängen wurden präsentiert und auch einige Live-Performances waren dabei. Das Monte war in eine große Galerie verwandelt. Was die zahlreichen Besucher sahen, machte Spaß, war sowohl sehr interessant als auch eindrucksvoll.  Dass jeder Mensch ein Künstler ist, ist leicht gesagt, aber man muss den Menschen auch Gelegenheit und Raum dazu verschaffen und  nicht zuletzt ihnen auch vermitteln, dass man es ihnen zutraut. Dafür, dass dies in so großem Maße gelungen ist, vielen Dank an unsere Kunstlehrer*innen! (Und nicht zu vergessen: Danke an unseren Förderverein für die Unterstützung!)

Hier ein paar Eindrücke. Leider können auch zahlreiche Fotos dieser tollen Veranstaltung nicht wirklich gerechtwerden…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.