Landessportfest der Schulen 2018/19 im Gerätturnen am 23.1.2019

Geräteturnen 23.1.2019

Geräteturnen 23.1.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Monte-Turnerinnen haben sich mit großem Engagement „ins Zeug gelegt“, einen tollen Wettkampftag bestritten und uns, das Monte, würdig vertreten. Aufgrund starker Konkurrentinnen konnte „nur“ der (undankbare) vierte Platz erreicht werden, welcher die beeindruckenden turnerischen Leistungen leider nicht ganz widerspiegelt.

Nach einer durch schneebedeckte Straßen stark verzögerten Hinfahrt konnten unsere Turnerinnen durch eine perfekte Organisation vor Ort pünktlich die Rückfahrt antreten und sich erholen. Zufrieden und wohlauf ließen sie das diesjährige Landessportfest Revue passieren und freuen sich (hoffentlich) schon jetzt auf das nächste Mal. (L. Larres)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.