Das war der Tag der offenen Tür am 19. November 2016:

Am heutigen Tag der offenen Tür konnten wir uns über wirklich zahlreiche Besucher freuen. Kinder und Eltern fanden ein riesiges Angebot an Infoständen, Mitmachgelegenheiten (z.B. beim Sport, in Musik, im Monte-Café) und Unterrichtsbesuchen. Dazu noch eine Menge Möglichkeiten, sich im Elterncafe oder in der Schulküche (Koch-AG: hervorragend!!!) mit Leckerem zu stärken. Alle zeigten sich beeindruckt vom Angebot und von der freundlichen Atmosphäre. Liebe Gäste: wir freuen uns darauf, Sie / euch im nächsten Schuljahr wieder zu sehen!

Ganz viele haben dazu beigetragen, dass dieser Tag ein Erfolg war: Schülerinnen und Schüler, Mütter und Väter, Lehrerinnen und Lehrer und unsere Sekretärinnen und unser Hausmeister – allen vielen herzlichen Dank!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.