Dem Bürgerhaushalt sei gedankt – neue Sporthalle für das Monte!!!

Der Bürgerhaushalt macht es möglich! Die Stadt hat ein Einsehen und die Sporthalle, die zuletzt erhebliche Mängel aufgewiesen hat (zuletzt stehendes Wasser unter dem Hallenfußboden, etc.), wird abgerissen.

Alles geht nun sehr schnell: schon heute, Samstag, 1.4.2017, wird die Halle durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht und die Abrissbagger kommen, um den Rest zu beseitigen. Schon in den Osterferien wird das Fundament für die neue Halle gelegt. Es wird sich um eine moderne Mehrzweckhalle handeln, die auch eine kleine Tribüne für Besucher von Wettkämpfen haben wird.

Zum Abriss am heutigen Samstag gibt es einen kleinen Empfang, zu dem auch Bezirksbürgermeister Herr Josef Wirges kommen wird.

Hinweis: die kontrollierte Sprengung der alten Halle wird um 12 Uhr ohne Gefahr für die Anwohner durchgeführt, allerdings wird gebeten, am 1.4. ab 10 Uhr den Parkplatz der Schule nicht zu benutzen.

Wir freuen uns auf die neue Sporthalle!!!

Merken

Merken

Merken

Merken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.