Bonjour à tous!

Die Französischkurse der Q1 und Q2 waren vergangenen Dienstag in Brüssel!
Die Fahrt wurde, mit Unterstützung der Lehrer*innen, von den Schüler*innen selbst organisiert und durchgeführt.
Die Exkursion startete mit einem Besuch des Haus der Europäischen Geschichte, danach hatten die Schüler*innen die Möglichkeit einer Rally durch Brüssel zu folgen, oder Europas Hauptstadt auf eigener Faust zu erkunden.

Dabei wurden die berühmtesten Sehenswürdigkeiten besichtigt, wie der Jubelpark oder der goldene Grand-Place, als auch Belgiens kulinarische Genüsse, z.B. Pralinen, Waffeln oder Pommes, gekostet.
Alles in Allem war es eine tolle Erfahrung und wir danken dem Förderverein dafür, dass er mitgeholfen hat, uns dieses Erlebnis zu ermöglichen!

Au revoir!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.