Bläck Fööss am Monte 2023

„Et es doch immer widder schön, wemmer all zosamme sin …“

Am 02.12.2023 fand zum 35. Mal das legendäre Bläck-Fööss-Konzert im Monte statt. Vor ausverkauftem Haus spielte die Band in neuer Besetzung fast zweieinhalb Stunden lang ihre stimmungsvollen Songs, bei denen das Publikum textsicher mitsang und mitfeierte. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung war überall spürbar und begeisterte auch die Fööss, die ihr Kommen auch für nächstes Jahr schon zugesagt haben. Die Schülerinnen und Schüler der Stufe Q2 sorgten wir jedes Jahr dafür, dass alle Gäste stets mit leckeren Snacks und Getränken versorgt waren. Mit so vielen Beteiligten aus dem Monte sowohl im Publikum als auch im ehrenamtlichen Organisations-Team ist dieser jährliche Konzert-Abend ein ganz besonders schöner Höhepunkt für die Schulgemeinschaft zum Ende des Schuljahres.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Bläck-Fööss-Orgateam, unseren Förderverein, die vielen Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, unseren Hausmeister und alle Personen, die zum Gelingen des Bläck-Fööss-Konzertes am Monte beigetragen haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.