Der letzte Schultag im Monte-Café – unser Weihnachtsspezial 2023

Am 20.12.23 war der langersehnte letzte Schultag für die Schüler*innen des Montessori-Gymnasiums, vor den Weihnachtsferien. Zur Feier des Tages haben wir ein Weihnachtsprogramm zusammengestellt, welches von vielen Kindern der Unterstufe besucht wurde. Gemeinsam haben wir tolle Weihnachtskarten und -sterne gebastelt. Außerdem wurden im Monte-Café Weihnachtslieder gesungen und mit sehr viel Freude, aber leider eher wenig Taktgefühl „musiziert“. Währenddessen backte eine weitere Gruppe von Schüler*innen in der Schulküche Weihnachtsplätzchen. Diese wurden mit buntem Zuckerguss und Streuseln verziert. Die Weihnachtsplätzchen sahen nicht nur wunderbar aus, sondern haben auch fantastisch geschmeckt!

Wir hoffe ihr hattet /Sie hatten ein besinnliches Weihnachtsfest und seid/sind gut ins neue Jahr gestartet.

Euer/Ihr Ganztagsteam 😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.