Zweierballturnier der sechsten Klassen (06.03.24)

Heute haben die sechsten Klassen in acht Mannschaften an unserem jährlichen Zweierballturnier teilgenommen. Von der 3. bis zur 6. Stunde ging es äußerst spannend zu und mit viel Anfeuern, präzisen Würfen und gelungenen Fang- und Ausweichmanövern  standen nach 12 Spielen die Halbfinalisten fest. Einen sehr achtbaren vierten Platz erreichte die 6c, die 6a kam auf den dritten Platz und musste in der Vorrunde bei gleich vielen Siegen wie die 6d nur wegen der Abwurfquote der 6d den Vortritt ins Halbfinale lassen.
Die 6d kam auf einen tollen zweiten Platz, und Sieger des Turniers war die 6b mit einer beeindruckenden Leistung in allen Spielen. Herzlichen Glückwunsch an alle Klassen und vielen Dank an die Sportkollegen, die begleitenden KollegInnen und die SchiedsrichterInnen und KampfrichterInnen der 9e und 10c! 🙂
Fachschaft Sport

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.