Begrüßung der neuen Schülerinnen und Schüler

  Am Mittwoch, den 28.06.2017 haben wir unsere neuen 120 Schülerinnen und  Schüler und ihre Eltern im Atrium begrüßen dürfen. Nachdem Herr Kohlmann mit Verstärkung von Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs 6 wie immer einen schönen musikalischen Rahmen gesetzt hatte, wurden die Schülerinen und Schüler der vier neuen Klassen aufgerufen und haben ihre neuen Klassenlehrerinnen und die zukünftigen Klassenräume kennengelernt.

 In deser Zeit wurden die Eltern von Frau Hartmann (Schulleiteiterin), Herrn Böhning (Förderverein), Frau Reher (Träger „ev-angel-isch“/Mensa), Frau Stellpflug (Ganztag) und Herrn Hauswaldt (Erprobungsstufe) begrüßt und informiert. Zum Schluss gab es leckere Knabbereien und Erfrischungen im Elterncafé unter der Leitung von Frau Dethlefsen. – Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihr Engagement! Und unseren neuen Schülerinnen und Schülern wünschen wir im August einen guten Start und eine glückliche und erfolgreiche Zeit am Monte!

Merken

Merken

Merken

Merken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.