Die Abiturfeier – der Abschluss des Schuljahres

Zum Ende des Schuljahres schließt sich wieder der Kreis. Die neuen 5er werden begrüßt. Vor ihnen liegen scheinbar endlose Jahre bis zum Abitur. Aber für unsere Abiturienten ist es nun plötzlich so weit: all die Jahre und zum Schluss der Prüfungsstress liegen nun hinter ihnen, sie haben das Abiturzeugnis in der Hand und schauen in eine unbekannte Zukunft mit vielen Hoffnungen und Verprechungen.

Von der schönen, mit viel Einsatz organisierten Abiturfeier geben die Bilder hoffentlich einen Eindruck! (Vielen Dank an Kaveh A. für die guten Fotos!)

Wie jedes Jahr wünscht der Verfasser den Abiturienten: „May there be adventure in your life! And love, most of all love!“ Schade, dass ihr geht, aber ihr wisst: niemals geht man so ganz, ein Stück von euch bleibt hier…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.