Auch 2021 kein Bläck Fööss-Konzert am Monte

Liebe Monte-Eltern und Bläck Fööss-Fans,
wir haben in den letzten Wochen im Bläck Fööss-Organisationsteam intensiv beraten, recherchiert, mit den zuständigen Behörden gesprochen und auch die Entwicklung der Inzidenzen beobachtet und gehofft, doch am Wochenende haben wir mit der Schulleitung schweren Herzens beschlossen, das Bläck Fööss-Konzert 2021 abzusagen. Die ständig wechselnden Anforderungen an das Hygiene-Konzept, die komplexe Genehmigungslage und die stetig steigenden Zahlen der Corona-Erkrankungen in Köln machen es uns als ehrenamtliches Team unmöglich, eine solche Großveranstaltung guten Gewissens und ohne gesundheitliche und organisatorische Risiken auf die Beine zu stellen.
Ein großes Dankeschön geht an das ganze Team, das viel Zeit und Energie in die Vorbereitung unter Pandemie-Bedingungen gesteckt hat. „Alles hät sing Zick“ – wir freuen uns trotz allem aufs nächste Jahr!
Das Bläck Fööss-Orga-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.