Bläck-Fööss-Konzert am Montessori-Gymnasium

Am 03.12.2022 war es nach jahrelangem Warten wieder soweit – das legendäre Bläck-Fööss-Konzert konnte wieder stattfinden.
Mit bester Laune kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher ins Monte, um einen schönen Abend mit fantastischer Musik und guter Laune zu verbringen. Das Konzert war wieder einmal wunderschön, die fröhliche ausgelassene Stimmung war überall spürbar und ein ganz besonderer Höhepunkt zum Ende des Jahres.

Die Schülerinnen und Schüler der Stufe Q2 haben dafür gesorgt, dass alle Gäste stets mit leckeren Snacks und Getränken versorgt waren.
Damit so ein großes Konzert ermöglicht werden kann, müssen sich viele engagierte Personen finden, die mit viel Arbeitseinsatz und Motivation diesen schönen Abend organisieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Bläck-Fööss-Orgateam, unseren Förderverein, die vielen Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, unseren Hausmeister und alle Personen, die zum Gelingen des Bläck-Föös-Konzertes am Monte beigetragen haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.