Monte – Bibliothek: alles neu! Einladung an Leserinnen und Leser!

In den Sommerferien wurden die alten Regale und Möbel aus der Bibliothek entfernt und durch freundliche, helle neue ersetzt. Gleichzeitig wurde in der Bibi renoviert. Vorher mussten natürlich alle Bücher verpackt und hinterher wieder einsortiert werden: wie es sich für eine Bibliothek gehört so, dass man die Bücher, die man sucht, auch finden kann. Das ging nicht ohne die tatkräftige Hilfe einiger Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen, wesentlich organisiert von Frau Deis, Frau Dierks und Frau Malkomes. Herzlichen Dank!

Die Bibliothek freut sich nun auf Leute, die Spaß am Lesen haben und einfach Lesestoff suchen und solche, die sich erinnern, dass man Informationen auch in Büchern finden kann…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.