Grüße von Lupo und Monte Alaaf

Liebe Monte-Karnevalist*innen!

Nach Wochen im Lockdown mögen es einige schon fast vergessen haben: Ohne Covid, Lockdown und Distanzunterricht hätten wir gerne am 10. Februar gemeinsam am Monte die heiße Phase im Karneval eingeläutet. Es hat inzwischen schon Tradition, dass die Kölschrock-Band Lupo am Tag vor Weiberfastnacht die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium mit einem exklusiven Schulkonzert begeistert. Doch dieses Jahr hat es einfach nicht sollen sein.

Als kleines Trostpflaster haben die Jungs von Lupo es sich aber nicht nehmen lassen, der ganzen Schule einen persönlichen Gruß zu schicken. Wer nach dem Video neugierig auf die neuen Songs von Lupo ist: „Draumprinz“ und die anderen neuen Lieder kann man bei allen gängigen Plattformen streamen.

Auch wenn wir alle dieses Jahr nicht gemeinsam feiern können: Habt Karneval im Herzen, denkt aneinander und freut euch auf eine hoffentlich umso schönere Karnevalssession 2022 – dann auch wieder mit Lupo und der großen Karnevalsfeier am Monte!

Monte Alaaf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.